Bogensparte des SSV Sarzbüttel

Traditionelles Bogenschiessen in Dithmarschen / Schleswig-Holstein

Safari Turnier 2011

20 Jahre Safari Turnier, sind schon eine Sache auf die man stolz sein darf.
Das Wetter war in diesem Jahr etwas durchwachsen , aber Bogenschützen nehmen es wie es kommt.
Die Teilnehmer und Helfer haben dann auch mit ihrer guten Laune die Wolken vertrieben .

Am Freitag Abend hatten wir dann auch das Vergnügen unseren drei Geburtstagskindern bei Aufgaben der besonderen Art zu zusehen.
Es war schon ein Spass drei ausgewachsene Mannsbilder zu sehen, die sich beim Topfschlagen und Eierlauf gemessen haben.

Unseren Pacourgestaltern ist es mal wieder gelungen einen tollen Rundkurs zu stellen, der den Teilnehmern auch manches Lächeln entlockte. So musste man zum Beispiel für einen Schuss ein Holzpferd erklimmen oder auf einen Bären mit Regenschirm anlegen.

Der Verpflegung in fester und flüssiger Gestalt wurde dann nach vollbrachter Tat in gemütlicher Runde kräftig zugesprochen. Für Unterhaltung sorgte dann auch ein musikalischer Gast , der mit Unterstützung seiner Tochter und seiner Gitarre einiges zum Besten gab.

Die liebevoll gearbeiteten Preise der Tombola und dann auch der Preisverleihung fanden bei unseren Gästen großen Anklang. Und das dieses Mal auch die Letztplazierten einen Preis mit nach Hause nehmen durften sorgte für wahre Begeisterung.

Vielen Dank an alle Helfer , Spender und Teilnehmer für ein wunderschönes Wochenende.

PS: Die Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen und Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bogensparte des SSV Sarzbüttel läuft unter Wordpress 5.5.1