Bogensparte des SSV Sarzbüttel

Traditionelles Bogenschiessen in Dithmarschen / Schleswig-Holstein

Clubmatch beim BL Viking Esbjerg

Nachdem nun in Esbjerg die Umbauarbeiten abgeschlossen werden konnten, erreichte uns die Einladung zum Clubmatch. So machten sich 16 Mitglieder unseres Vereins am 02. und 03. Februar auf zu einem vergnüglichen Wochenende in Dänemark.
Am Samstag durften wir unsere Schießleistung in Sachen Bingo und unsere Fertigkeiten im Umgang mit Reiter-, Recurve- und Compuondbogen unter Beweis stellen. Am Sonntag ging es dann in den Parcour, bestehend aus 28 3-D Zielen, der mal wieder eine Herausforderung für uns war. Trotzdem wurden eine Menge Medallien als Andenken mit nach Hause genommen.

Wir freuen uns sehr über diese Clubfreundschaft, die schon viele schöne und lustige Wochenenden mit sich gebracht hat und freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns in Sarzbüttel.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bogensparte des SSV Sarzbüttel läuft unter Wordpress 5.5.3