Bogensparte des SSV Sarzbüttel

Traditionelles Bogenschiessen in Dithmarschen / Schleswig-Holstein

Bericht Winterturnier wild wild west 2013

Bei kaltem, trockenem Wetter fanden sich am Samstag 86 gut gelaunte Schützen ein, um den wilden Westen in Sarzbüttel zu erobern.
Danke an alle die immer wieder so liebevoll unser jeweiliges Thema aufgreifen und dem Motto entsprechend gekleidet erscheinen.
Und so machten sich dann auch die Cowboys und Indianer auf den Weg in den Parcours, in dem einige Überraschungen auf sie warteten.
Auch einige unserer 3D Tiere hatten sich dem Thema angepasst und so erwartete zB unser Löwe die Gäste im Federschmuck.
Viel Spass hatten die Bogenschützen auch bei unseren Aktionsscheiben, an denen sie sich in ungewohnten Disziplinen messen mussten.
Unser Strauss Heinrich war ein geduldiges Ziel beim Lassowerfen und auch mit den Hufeisen traf mancher das Ziel.
Unter Gelächter übte mann sich im Kirschkern spucken, denn ein solcher Napf gehört ja bekannter Massen in jeden Saloon.
In den Pausen fanden heiße Getränke und warme und kalte Leckereien ihre Abnehmer. Auf diesem Wege nochmals Dank an Alle, die tatkräftig geholfen haben.
Jette Zamzow, Karin Lange und Achim Otto bekamen eine kleine Aufmerksamkeit für die schönsten Outfits, wir waren der Meinung, das so viel Mitmachspass honoriert werden sollte.
Das ganze Team der Bogensparte freut sich schon auf die kommenden Turniere mit unseren Gästen.

Hier findet ihr die Ergebnisse vom Winterturnier 2013

Und auch die Bilder…

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bogensparte des SSV Sarzbüttel läuft unter Wordpress 5.5.1